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modernes seit 1992 Inhaber geführtes Ristorante zum Verkauf

Gewerbeobjekt in 12279 Berlin

 Miete: 3 000,00 € Wohn-/Nutzfläche:207,00 m2 Zimmer0,0 Grundstück:keine Angabe Provision:Die Provision für den neuen Mieter beträgt 9.000 € zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19% und ist fällig bei Mietvertragsabschluss oder Mietvertragsübernahme. Die Provision berechnet sich auf die 3-fache Monatskaltmiete von derzeit 3.000 € im Monat.


Allgemeines
Energie
Lage
Besonderes
Weitere Infos
Bilder
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Beschreibung

Ein gut laufendes Ristorante , seit 1992 Inhabergeführt, ist zu verkaufen. Mitarbeiter könnten übernommen werden. Der altersgemischte Gästestamm ist in Jahrzehnten durch das Wohnumfeld mit sehr guter Küche aufgebaut worden.

Die Küche ist modern, vollausgestattet und funktionsfähig.
Der Gastraum hat ein charmantes helles Ambiente mit ca. 76 Plätzen. die Terrasse hat ein mobiles Dach, eine Glasabtrennung und bietet Plätze für ca. 80 Personen.

Das Ristorante hat ca. 130 qm, ca. 20 qm Keller mit direktem Zugang von der Küche aus und eine Terrasse mit ca. 50 qm.

Gäste und Mitarbeiter WC sind selbstverständlich getrennt.

Parkplätze stehen zur Verfügung.

EIne Übernahme des Mietvertrags wird aufgrund der guten Konditionen angestrebt. Die Mietvertragslaufzeit kann durch Ausübung der 2 Optionen bis 2036 verlängert werden. Die Kaltmiete beträgt 3.000 € , Kosten inklusive Heizung und Stellplätze 570 €, gesamt 3.570 € zuzüglich der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.

Für das vollständige Inventar, technische Aussstattung, Küche und einem soliden Jahresumsatz beträgt die Vorstellung der Abstandssumme 295.000 €.

Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorlegt.

Energie­effizienz

Ein Energieverbrauchsausweis liegt vor.

Lage

Das Ristorante liegt an einer frequentierten Strasse. Bus ist fußläufig erreichbar. Das Umfeld ist durch Wohnen, Gewerbe und Büro geprägt.

Besonderes

- Bar / Tresen
- Geschirr & Equipment
- Kaffeemaschine Siebträger
- Kassensystem
- Mobiliar (Gastraum / Terrasse etc.)
- Terrassenüberdachung, Glasabtrennung

Voll ausgestattete Gastro-Küche inklusive:
- Dunstabzugsanlage/Fettabluft
- Fettabscheider
- Fritteuse
- Kühlhaus/-zelle im Keller
- Kühl-/Gefrierschränke im Keller
- Gasherd
- Spülmaschine
- Kühlschränke in der Küche
- Pizzasteinofen
- Teigmaschine
- Nudelbecken
- etc.
Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorlegt.

Weitere Infos

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich Willkommen!

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum, Zwischenverkauf oder Zwischenvermietung bleiben vorbehalten. Ein Maklervertrag für dieses Objekt kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit, (Übermittlung der Objektdaten und Adresse) auch per e-mail, zustande. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, ein Vertrag mit einem weiteren Maklerkollegen nachhaltig zustande kommen, ist die Maklergebühr, (wenn vereinbart), aufgrund des Erstkontaktes und Bekanntgabe der Objektdaten, an uns fällig.

PROVISIONSHINWEIS: Die Provision für den neuen Mieter beträgt 9.000 € zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19% und ist fällig bei Mietvertragsabschluss oder Mietvertragsübernahme. Die Provision berechnet sich auf die 3-fache Monatskaltmiete von derzeit 3.000 € im Monat.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen, optimhome Immobilien GmbH, sind wir dazu verpflichtet nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person. handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.

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